???

In der Zeit, in der ich mich nicht gemeldet habe, hab ich viel gelernt (mehr oder weniger) für meine schriftlichen Prüfungen und auch einiges gelesen. Im Nachhinein betrachtet erscheint mir das alles gar nicht so viel.

Ich habe gelesen:
Heinrich Steinfest - Mariaschwarz
G. Matt/ K. Nimmerrichter - Maiblut
P.J. Parrish - Das Gebeinhaus (endlich)
Lucie Flebbe - Hämatom <3
Melissa de la Cruz - Die Au-Pairs
Inga Lindström - Sehnsuchtsland
Charlotte Greig - Serienmörder - Die Faszination des Bösen
Kathy Reichs - Der Tod kommt wie gerufen; Knochen zu Asche; Hals über Kopf; Durch Mark & Bein; Tote lügen nicht
und diverse Die drei ???- Bücher.

Außerdem hab ich mir gestern mal wieder ein paar Bücher bestellt - nur ??? Langsam müsste meine Sammlung doch mal komplett sein - denkste.
Meine Bestellung:
Die drei ??? Fußball-Krimis 
Die drei ??? Fels der Dämonen 
Die drei ??? Der Doppelgänger 
Die drei ??? Die Schattenmänner
Die drei ??? Das Gold der Wikinger
Die drei ??? Das Volk der Winde
Die drei ??? Todesflug
Die drei ??? Das schwarze Monster
Die drei ??? und der gekaufte Spieler 
Die drei ??? Vampir im Internet
Die drei ??? und der unheimliche Drache

Gestern wollte ich dann eigentlich auch die ersten Rezensionen posten, aber myblog wollte das wohl nicht und so muss das bis heute warten. Und eigentlich wollte ich euch mit meiner neuen Bewertungsstrategie überraschen, aber... ich glaube, ich muss das erst erklären.

Aufmachung: Hier bewerte ich Titel, Cover und eventuelle Bilder oder Illustrationen

Inhalt: Hier bewerte ich den Inhalt des Buches

Gesamtbewertung: Ich ziehe dann Die Aufmachung in den Inhalt zusammen und das ergibt die Gesamtbewertung.

Dieses Rating wird dann mit Herzchen angezeigt. Fünf Herzen bedeutet sehr gut, kein Herz bedeutet absolut nicht empfehlenswert.   so sieht das dann aus.

 

Und im nächsten Eintrag kommen dann die Reviews - versprochen.

Im Moment lese ich: Katharina Hagena - Der Geschmack von Apfelkernen

12.5.10 17:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen